unsere Drei vom Fleckschnupphof - 2020

Hier ein aktuelles Foto von Hilde, Brulé und Krümel vom Fleckschnupphof

(von links nach rechts)

Unsere Hunde

Neben vielen anderen Tieren haben wir drei Hovawärtinnen: die schwarzmarkene Rentnerin Brulé und die blonden Zuchthündinnen Hilde und Krümel vom Fleckschnupphof.

Außerdem wohnen auf unserem Hof noch die kleine Lotte vom Fleckschnupphof und die beiden kleinen Mischlingdhunde Wolf und Buffy. Somit sind unsere Hunde fast immer im Rudel.

 

Da wir die Nähe zu unseren Hunden lieben, arbeiten und leben wir alle gemeinsam - tagsüber arbeiten die Hunde mit uns auf dem Hof, nachts sind die Hunde bei uns in der Wohnung. Überall haben wir Hundeklappen in den Türen, damit die Hunde auch nachts ihrer Wachaufgabe gerecht werde können.

Wir haben somit ein zu tiefst entspanntes, gut hörendes Rudel, das uns täglich sehr viel Freude bere